Chocoholic88


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1375892]

Über mich

Hallo, ich heiße Maxi und bin 21 Jahre alt.

Vor einem Jahr hatte ich ein Fotoshooting im Ring Center Berlin.Da sind schöne Bilder von mir entstanden finde ich. Jetzt möchte ich noch weitere Erfahrungen sammeln und schöne Bilder von mir machen lassen,denn das macht mir Spaß. Durch Operationen habe ich einige Narben am Bauch die aber gut verblast sind.
Wenn Jemand Interesse an mir hat bitte anschreiben.Bin für fast alles offen. Fotoshootings wären mir an Wochenenden lieber.Müsste man abklären.

Bis dann.

Kommentare 3

  • eik. photoart 27. März 2010, 14:14

    Sind wirklich schöne Fotos geworden.
    Gruss ike
  • Domenico079 21. April 2009, 19:49

    Hallo Choco...Herzlich Willkommen bei FC wünsche Dir hier viel Spass und das Du das erreichst was du Dir vorgenommen hast....

    Lieben Gruss Domenico079
  • wws 20. April 2009, 17:45

    hallo & willkommen
    in der manchmal etwas rauhen welt von FC
    aber immer gut für ideen, anregungen und kontakte
    gruss wolfgang
  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse