chimaira


kostenloses Benutzerkonto, Schlitz
[fc-user:931697]

Über mich

Fotografie ist eine Leidenschaft. Veränderung und Verwirklichung.
Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und neue spannende Ideen entwickeln :)

Ich versuche mich immer weiter zu verbessern und zu Entwickeln mit meinen mir möglichen Mitteln.

Kommentare 11

  • SpydersWeb Mayk 12. August 2008, 21:19

    Hi Rebecca!
    Also fuer die Tatsache das du "nur" eine 3,2 Megapixel hast, sind die Bilder doch richtig gut! Wirklich, mir gefallen sie. Und, es ist nicht die Kamera, die die Bilder macht, es bist du. Das beste Teil ist wertlos, wenn die Bilder langweilig sind und du keine Ideen hast. Du tust also mit der "minderwertigen" recht gute Arbeit. ... Mach weiter so ... hoffe noch viele gute Fotos von dir zu sehen ...
    Gruss Mayk
  • Kiyhuri 21. April 2008, 16:20

    vielen dank für die anmerkung ^^
    LG
  • Patrick Wendt 2. August 2007, 10:36

    Hey danke für dein Lob!
    ich hab free software die einiges aus bildern rausholen kann, so bekomm ich meistens das rauschen aus meinen bildern raus;)
  • Lolith goth 1. August 2007, 18:56

    Danke für dein Kommentar zu meinem Bild.
    Ich mag deinen Namen :)
    Gruß Lolith
  • ..goldi.. 23. Juli 2007, 10:53

    man, bin schon wieder über deine bilder gestoplert.
    find alle bilder von dir super. tolle schnitte und die s/w
    effekte sind auch geil. freu mich schon auf deine nächsten bilder.

    lieben gruß markus
  • DanielZ. 25. Juni 2007, 19:10

    hey
    vielen dank für das komment zu meinen foto awaked hab mich gefreut.
    gruß
    daniel
  • ferrum aeternum. 18. Juni 2007, 18:27

    hei, vielen dank fürv deine nette anmerkung zu:
    ...und wir sind frei
    ...und wir sind frei
    ferrum aeternum.
    freut mich, dass es dir gefällt. ich mag dein profilbild, ist echt hübbsch. schön tag noch, gruuuß. ferrum aeternum.
  • Gudrun Schröder 9. April 2007, 16:54

    Hallo Becky,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir einen Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich.



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Michael Sondermann 9. April 2007, 12:52

    Herzlich willkommen in der FC und allzeit gutes Licht!! Bin auch gespannt was noch kommt!
    Viel Spass hier!


    Gruss
    Micha
  • Hans-Peter Frehner 8. April 2007, 13:04

    Ich wünsche Dir mit diesem Foto welches gerade jetzt im Voting läuft, einen guten Start, viel Freude und Begeisterung und die Kunst wenige aber gute Freunde zu finden!
    Hans-Peter
  • Franco Ergoi 8. April 2007, 9:45

    Hallo Chimaira,
    herzlich willkommen in der FC. Du hast einen sehr schönen Start mit interesssanten Bilderen hingelegt.
    Wird sicher interessant dich des öfteren zu besuchen.
    sG aus Norddeich
    Franco
  • 0 0
  • 10 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)
  • Visagist/Stylist

Ausrüstung

Canon EOS 550D