Cherie 29


kostenloses Benutzerkonto, Telgte
[fc-user:2057644]

Über mich

Hallo und Willkommen auf meiner SC!

Ich liebe es vor der Kamera zu stehen und deshalb würde ich mich sehr über seriöse Shootinganfragen freuen!
Ich bin sehr zuverlässig, pünktlich und wandelbar!

Ich hoffe, dass was hier zu sehen ist, überzeugt! :-)

Ich komme ausschließlich mit einer Begleitperson, die das Shooting nicht beeinflusst!

Kommentare 5

  • Hans-D. M 4. März 2017, 19:29

    Hallo Cherie ich hoffe Du hattest schon jede Menge Fototermine. Für den Fall das Du noch Termine frei hast. Könnten wir gerne eine Session vereinbaren.
    Was kommt Dir ehr entgegen Studio oder Outdoor ? LG H.D
  • teddynash 24. Juni 2014, 13:54

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • amun.ra 24. Juni 2014, 1:10

    Hallo Cherie !
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß , gute Bilder und nette Fotografen .
    LG amun.ra
  • Vintage-Zoomer 23. Juni 2014, 16:46

    Hi Cherie,noch Herzlich Willkommen id FC,auch weiterhin "Gut Licht"
    Lg
    Micha
  • staufner photography 23. Juni 2014, 16:23

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 1 0
  • 11 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)