cb123


kostenloses Benutzerkonto, Itzehoe
[fc-user:1698109]

Über mich

Seit kurzem versuche ich ein bisschen mehr Kreativität in meine Bilder zu bringen, um nicht immer die gleichen "Touristenphotos" zu machen.
Am liebsten photographiere ich Technik, Architektur und Landschaften.

Zur Zeit photographiere ich noch mit der Panasonic Lumix DMC TZ10, steige aber demnächst auf die TZ8 um.
Ansonsten begleitet mich meist nur noch mein kleines Stativ.

Über neue Anregungen und Bewertungen meiner Photos würde ich mich sehr freuen, da ich dann weiß, was ich verändern kann.
Natürlich werde ich auch mal selbst kommentieren.

Kommentare 3

  • heide09 17. Juli 2011, 13:06

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch. :-)
    Gruß Heide.
  • teddynash 5. Juni 2011, 14:40

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Bodos Fotodesign 4. Juni 2011, 11:27

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • 1 0
  • 2 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse