Caroline21 B.


kostenloses Benutzerkonto, Genthin
[fc-user:1455385]

Über mich

Name: Caroline B.
Stadt: Genthin
Alter: 21
Grösse: 162 cm
Gewicht: 50 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: Dunkelblond mit blonde Strähnen

Ich über mich: Bin nen kleines,liebes (meistens:-),humorvolles,aufgeschlossenes,tolerantes,großherziges,bescheidenes, manchmal verwirrtes Mädel... mit auch ein paar Macken, wie jeder andere!

Hobbys: Vor und mit der Kamera spielen,Tanzen, Reiten/Pferde,Ausflüge.

Ich bin seit September staatlich anerkannte Ergotherapeutin und im Seniorenheim tätig.

Bin immer auf der Suche nach Shootings aller Art (Kataloge,Komparsen,Gesichter...) um Erfahrungen zu sammeln.Gerne auch Anfänger denn ich bin ideenreich.

Begleitperson und Vertrag setze ich bei jedem Shooting voraus!

Ich bin immer pünktlich,zuverlässig,diszipliniert,pflegeleicht,wandlungsfähig,
ehrgeizig,kann Kritik annehmen,
offen für alles Neue und
nicht kamerascheu.Sehr lustig,spontan und lache für mein leben gerne,bin
unkompliziert und arbeite sehr konzentriert.
Führerschein vorhanden.

Email (kann Nachrichten hier leider nicht lesen)
:cm150703@freenet.de
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse