Caroline Martin


kostenloses Benutzerkonto, Luxembourg
[fc-user:912541]

Über mich

Hallo!

Ich bin Caroline und ich studiere seit einem Jahr Fotografie in Nancy. Zur Zeit bin ich mit meiner 550D unterwegs.
Ich liebe es besondere Momente mit der Kamera festzuhalten.

Kommentare 6

  • Manfred Lingen 28. September 2008, 20:08

    Der Weg
    Der Weg
    Manfred Lingen

    Hallo Caroline,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG Manfred
  • Tuny Hilger 21. September 2007, 14:26

    moien maus.sinn frou dech ze kennen.wenschen dir hei vill spass a gut licht fir deng fotoen.dein tun.
  • Ilka Apfel 5. Juli 2007, 23:22

    Hallo Caroline,
    auch ich bin ein absoluter Tierfan (das sieht man auch an meinen Fotos). Meine Erfahrung ist, daß mit jedem Hund den man verliert, auch ein Stück von einem Selbst mitstirbt.
    Ich finde es gut, daß Du im Tierheim hilfst und dort nette Leute kennengelernt hast, denn meistens sind Menschen, die nett zu Tieren sind, auch nett und offen anderen Menschen gegenüber.
    Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
    LG Ilka
  • Carrie Heffernan 8. Juni 2007, 16:59

    Danke für die nette Anmerkung! Du hast ganz tolle Hunde! Und kannst tolle Bilder schießen!!!
    MfG
    Carrie
  • Ralph Elsen 29. April 2007, 17:16

    Hallo Caroline,
    ech wenschen dir nach viel Spass an der FC, an och nach super Biller vun den Muppen..

    Ralph
  • M.H. Weber 22. April 2007, 18:00

    Hallo Caroline,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild meiner Hunde im Wasser. Ich bin neu in der fc und habe mich daher sehr über deine anmerkung gefreut.

    Viele grüße

    Michael Weber
  • 1 1
  • 78 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse