Caro Und Katrin Janas


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:612993]

Kommentare 35

  • dasPonny 25. Juli 2008, 12:36

    also ich find die bild schlichtweg supa;)
  • vosybaer 9. Juli 2008, 16:03

    Hallo Ihr!
    Ich hab mich auch mal durch Eure Bilder geklickt. Einfach nur Wow. Ihr seid ein tolles Team. Gibts bald noch mehr Bilder??? Das wäre echt toll!
    Liebe Grüße,
    Michael
  • SbO 14. Januar 2008, 4:19

    Hi,


    grossen Lob an Dich und deine Mama!!!!

    Da kann ich nur sagen eine perfekte Symbiose!

    Sehr gutes Auge und sehr gute Umsetzung und natuerlich super voraussetzungen mit dem Model :).

    Weiter so!


    Gruss

    SbO
  • Rob Albersnagel 11. Januar 2008, 21:55

    Schöne sammlung bilder.

    LG

    Rob
  • K-F-R 18. Dezember 2007, 20:26

    Hi,

    hast ein paar sehr schöne und interesante aufnahmen in deinem portfolio, ..bis dahin...
    lg micha
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 8. Dezember 2007, 15:06

    Hallo ihr zwei:-)

    Vielen Dank für Eure Anmerkung zu meinem Bild...
    Ich wünsche Euch auch weiterhin noch viel Spaß hier in der fc & natürlich auch beim Fotografieren!

    Liebe Grüße, Felix

  • Michel Gebhardt 7. Oktober 2007, 13:00

    Hallo Ihr beiden,

    ich hab mir mal euer gesamtes Portfolio angeschaut und muss wirklich sagen, das alle Eure Fotos "was haben".

    Immer finde ich gefühl und Ausstrahlung.

    Deshalb der Eintrag in euer Profil und nicht 20-30 Einzelanmerkungen ;-)

    L G

    Michel
  • Hannes Fleischhacker 24. Juni 2007, 19:20

    Hallo
    heut bin ich seit langem wieder mal über ein Bild von euch "gestolpert" ;-)
    Muß sagen diese bilder find ich sehr ansprechend,oft diese ungewöhnlichen Perspektieven,eifach Toll!
    was ich aber auch sage möchte,hübsches und sexy Moddel aber auch ein rießen Kompliment,die Photografin!!!
    Gruß-Hannes!
  • an-Fotografie 28. Januar 2007, 14:33

    Hallo Ihr,
    sehr schönes Profil von euch, was soll ich da noch schreiben.
    Mir gefahlen eure Bilder wirklich super...
    Hoffe es endstehen noch mehr so guter Pics...

    Viel spaß weiterhin noch

    LG Andre
  • Michael Hammer 26. September 2006, 9:45

    Hallo!
    Ihr habt wirklich schöne Fotos und auch bei den MD Twins sind tolle Bilder zu finden. Schade, das ihr zur Zeit keine aktuellen Bilder hochladet.
    Ich schaue wieder rein. Liebe Grüße
    Michael
  • Uwe Toni Gärtner 16. September 2006, 13:28

    Hallo Caro und Katrin,
    lieben Dank für die nette Anmerkung zu .
    Ein schönes WE euch beiden.
    Greetings Uwe ;-)
  • Jörg Gregor 14. September 2006, 10:59

    Hallo,
    habe eure Seite durchstöbert und finde die Bilder interessant und auch gut mit Bildtiteln untermauert.
    Schön, gefällt mir!
    lg Jörg
  • Marcel T. 4. September 2006, 21:37

    Mit Sicherheit sehr fröhliche Menschen, es gibt ja "nicht ein" Foto wo nicht gelächelt wird - schön =)
  • robert decker 12. August 2006, 16:46

    und auf meiner Buddylist :-)
    eure Bilder machen Spaß
    Robert
  • Bri. Michael 9. August 2006, 17:58

    Die MEISTEN finde ich sehr gelungen und geben eine Menge Inspiration.
  • 0 0
  • 0 451
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse