capture the moment


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1110184]

Über mich

Die Fotografie ...

... entdeckte ich bereits im Kindesalter durch ein Geschenk meiner Eltern, welches meine erste analoge Kamera war. Mit einem Umzug in die Hauptstadt 2002 rückte das Hobby allerdings etwas in den Hintergrund. Ich erlernte den Beruf der Arzthelferin, welchen ich auch bis heute mit Begeisterung ausführe, es folgte nebenberuflich eine Ausbildung zur Rettungssanitäterin.

Im Jahre 2006 entfachte die Leidenschaft zur Fotografie erneut und diese möchte ich nun auch nicht mehr missen.


Nicht zuletzt aufgrund der Resonanz entschied ich mich mit meinem Hobby ein zweites Standbein aufzubauen. Zunächst realisierte ich dieses Vorhaben im umgebauten Wohnzimmer. Im September 2008 verwirklichte ich meinen Traum vom eigenem kleinen Fotostudio.


Ich freue mich auf Eure Kritik und Anregungen zu meinen Bildern....

Viele Grüße aus Berlin
Christiane

Kommentare 10

  • P. Nicole 18. Januar 2008, 22:07

    Hallo Christiane,

    also erstmal vielen lieben Dank fuer Deine lieben Anmerkungen zu meinen Bilder. Ich habe natuerlich auch Deine mal durch geguckt und finde sie toll. Dass Du noch ganz am Anfang stehst glaube ich nicht, denn was ich gesehen habe, war mehr wie Anfaenger geknipse. Wirklich ganz toll. Also mach genau so weiter wie bisher. Mir gefaellt was Du machst.
    Viele liebe Gruesse,

    Nicole

  • Christin1984 16. Januar 2008, 22:55

    Hallo, wollte Dir nur viel Erfolg wünschen und vor allem viel Spaß bei der Arbeit.
    Vielleicht Arbeiten wir noch mal zusammen. Die Fotos sind ja echt klasse geworden und sind ja auch gut angekommen. Dazu kann man nur sagen mach weiter so!!!!
    Viele Grüße
  • Christian Baltrusch 15. Januar 2008, 21:09

    Hallo Christiane,
    herzlich Willkommen in diesem verrückten Haufen hier. Du wirst sehen, Du wirst schnell süchtig. Auch bei Fragen und Tipps stehen Dir hier sehr viele zur Verfügung.

    vg

    Christian
  • A.R. Mahallatian 15. Januar 2008, 12:10

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Tinka Riggers 14. Januar 2008, 19:44

    Hallo Christiane,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • DuEngel-ART 13. Januar 2008, 9:59

    Hi Christiane,
    ein feiner Einstand.
    Deine Fotos gefallen mir.
    Auch von mir ein herzliches Willkommnen in der fc.
    Liebe Grüße
    Hans
    *** A Summerday in 2007 ***
    *** A Summerday in 2007 ***
    DuEngel-ART
  • Gerber Peter 12. Januar 2008, 19:58

    Hallo Christiane !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland
  • Willi Wegmann 12. Januar 2008, 16:36

    huhu christiane,

    dann mal herzlich willkommen in der fc. deine anfänge sind aber schön sehr sehr gut. mach weiter so...ich freu mich auf weitere bilder von dir.

    ich wünsche dir immer gutes licht und tolle motive.

    lg: der willi
  • Daniel Wilding 12. Januar 2008, 16:25

    Dann mal willkommen in der verückten FC ! Viel Spass und immer gutes Licht. :-)

    LG Daniel
  • Martina Carrión 12. Januar 2008, 14:18

    Herzlich Willkommen in der FC und allzeit gut Licht! lg Martina
  • 0 0
  • 8 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse