blitzmob


kostenloses Benutzerkonto, gefährlichem Halbwissen
[fc-user:1106260]

Über mich

Das organisierte Chaos trifft mich wohl gut, ein Morphing zwischen Schaffensdrang und Lethargie, von allem ein Bisschen und wahrscheinlich von keinem genug!

Mein liebster Co-Produzent ist der Selbstauslöser und nun wünsche ich dir viel Spaß dabei die Welt mit meinen Augen zu sehen!

Kommentare 23

  • Karlchen H 5. April 2009, 22:01

    Dein Co-Produzent hat es voll drauf....
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Alkbär 14. Juli 2008, 20:16

    Danke für deine nette Anmerkung x]
    Deine Bilder sind genial =)

    lg
  • Irena Wille 9. Juni 2008, 22:42

    Vielen Dank für Dein Vorschlag! und Deine Überzeugung!
    LG
    Irena
  • Mathias Klinkmüller 23. April 2008, 13:22

    Hallo.

    Tippe momentan an meiner Magisterarbeit. Die Pfade sind also nach wie vor noch einsam. Aber auch diese Tage gehen vorbei. Lieben Danke und liebe Grüße!

    Mathias
  • martin k... 21. April 2008, 21:18

    supertgenial.
    die baustellenserie am dynamo stadion und das legal,illegal,scheissegal bild.
    geil!!!
    gefällt ausserordentlich.
  • Carsten Dreier 13. Februar 2008, 20:54

    Hallo!

    Vielen dank für Deine lieben Anmerkungen! :)

    Gruß!
    Carsten
  • ChristinaD 9. Februar 2008, 14:24

    danke für die anmerkung... =)
    ganz genau so hab ich's gemacht..(lange belcihtungszeit, objektiv zurück)
  • Karlchen H 8. Februar 2008, 22:49

    Hallo Blitz....,
    erstmal Danke für
    Deine Anmerkung und
    das Du es bei den Favoriten
    eingestellt hast ehrt mich.
    Dein Profil finde ich echt Klasse,
    bin aus dem schmunzeln nicht mehr
    rausgekommen.sehe Deinen Finger
    und schon muß ich .....so nun Spaß
    beiseite Ernst komm her.
    Ich wünsche Dir ein gutes Wochenende
    Liebe Grüße
    HoFFi
  • Sternenmaedchen 8. Februar 2008, 15:37



    herzlichsten dnak fuer deine anmerkung
    ich selbst bin auch ausm osten.. ich darf das also xD


    liebste gruesse, das sternenmaedchen
  • Stuard in Berlin 8. Februar 2008, 10:27

    DANKE blitzmob. für's mehrmalige reinschauen und für die netten Kommentare. Du hast aber auch ganz interessante Bilder in deiner Samlung, mach weiter so. LG Stud. aus Berlin.Habe es öffentlich gemacht.
  • Fliege2311 7. Februar 2008, 23:26

    Dir verzeih ich alles!!! Will nur nochmal betonen, dass mir ausschließlich der Rahmen nicht gefällt, aber das Foto sehr wohl!!! Und einem besten bzw. guten Freund, sollte man solche (für einen selber) unwichtigen Dinge nicht verwehren. Wenn es ihm gefällt, ist es das wichtigste!!! Mit solch netten Augen, muss er selber ja auch sehr nett sein.
    P.S. Ich versuche übrigens schon seit ein paar Tagen, den Link zu einem meiner Bilder zu bemerkungen hinzuzufügen, gelingt mir aber nicht. Bin zu doof. Kannst du mir sagen, wies geht??? Das was ich jetzt habe, ist alles was ich hinbekomme. Danke
    LG Fliege http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1107462/display/1132328830
  • Saskia H 7. Februar 2008, 21:07

    Halli Hallo =)

    Vielen Dank auch für deine Anmerkungen zu meinen Bildern/Profil. Ich werd wieder bei dir reingucken =)

    grüßelis
    sassy
  • karsten74 6. Februar 2008, 23:08

    Hallo!
    Dank Dir für Deine netten Worte. Hab gesehen dass Du recht abwechslungsreiche Fotos hast, das ist immer gut. Werd mal öfter reinschauen bei Dir!
    Gruss Karsten
  • Stuard in Berlin 6. Februar 2008, 11:30

    DANKE,für's reinschauen und für die Anmerkungen. Hast aber auch ein Paar tolle Pic´s in deiner Sammlung LG Stud. aus Berlin.

  • Kinga77 6. Februar 2008, 1:24

    Hallo Blitzi,
    ....es soll zum nachdenken anregen, es soll anstoßen, sauer aufstoßen oder pikieren!!
    oder auch nicht!
    kunst soll polarisieren.
    es soll wirken und jeder soll seine eigene message daraus finden...bei dir hat es gewirkt! ....auch krasse themen müßen angeschnitten werden!......

    Sehe ich genau so, und Du hast mich voll erwischt. ;O)
    lg
    kinga
  • 8 24
  • 216 453
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse