Birha


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1830664]

Über mich

Tja - was gibt es zu mir zu sagen?

Digitale Fotografie habe ich 2010 mit einer Nikon D90 gestartet, war hellauf begeistert und bin dann 2011 auf die Nikon D300 umgestiegen.

Motive:
- Pferde und Reiter in allen möglichen Situationen
- Makros
- Wolken und Stimmungen
- Lichtspiele

Da ich ja nie auslernen kann, versuche ich Workshops und Trainings-Shootings in meiner Nähe mitzumachen.

Kommentare 2

  • datatron 10. Januar 2013, 11:30

    Hallo Birgit,

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto:


    Freundliche Grüsse michi
  • Birha 2. Januar 2013, 22:11

    Hallöle, ich bin zwar schon seit Juni 2012 hier angemeldet, aber aus Zeitmangel habe ich noch nichts eingerichtet. Ich bin also jetzt ein Frischling bei Euch und versuche mich langsam zurechtzufinden. Und für jede Hilfe - Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar :-)
    LG Birgit
  • 2 0
  • 14 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera:
NIKON D300

Objektive:
NIKKOR 24-70mm f/2.8 G ED
NIKKOR 105mm f/2.8 Makro
NIKKOR 70-300mm

Stativ:
SIRUI

Bildbearbeitung:
Photoshop CS5
Capture NX2