Birgitt Pahl


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1460465]

Über mich

Ein wunderschöner Tag in Berlin neigt sich dem Ende. Wir haben viel gesehen und viel Spass gehabt. Leider hat es dann auch noch angefangen zu regnen, aber unsere Laune hat das nicht getrübt.

Kommentare 4

  • Volker Knebel 1958 20. Juli 2014, 7:34

    Hallo Birgit,
    vielen Dank für deine Anmerkung
    Grüße aus velbert
    Volker
  • ü-40 4. November 2009, 20:00

    hallo birgitt
    danke für die nette anmerkunggruß markus
  • BelindaTh. 25. Oktober 2009, 13:17

    sondern?
  • Birgitt Pahl 25. Oktober 2009, 12:37

    Ich bin keine Fotografin, aber ich fotografiere gern.
    Meine erste Kamera habe ich mit 12 zu Weihnachten von meinen Eltern bekommen, damals leider noch nicht in Farbe. Aber auch schwarz-weiss Fotos können schön sein. Na ja in Farbe ist natürlich besser.
    Aber heute noch habe ich bei jeder Gelegenheit meine Kamera dabei und wenn mir etwas gefällt, dann wird es einfach aufgenommen.
  • 0 0
  • 16 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse