BB-Bilder


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1178431]

Über mich

Hallo mein Name ist Marion Bäcker, und ich bin eigentlich hauptsächlich Mama!
Fotografiere schon immer leidenschaftlich gern, und seit ca. einem Jahr auch im eigenen kleinen Studio!
Ich hab keine fotografische Ausbildung und finde meine Bilder selbst noch nicht super toll. Hoffe auf eure Hilfe meine Bilder durch eure Kritik zu verbessern, und aus Fehlern zu lernen!

Kommentare 3

  • Stephanie Cremer 15. Mai 2008, 22:24

    Danke für Deine Anmerkung zu "Schattenbild" ! Deine Fotos sind mir schon aufgefallen, besonders die Sepia-Baby-Familien-Bilder find ich sehr schön und sehr intensiv. Bin auch Mama, hab auch keine fotografische Ausbildung aber leider kein Studio :-( na ja, was nicht ist kann ja noch werden :-)
    Lg
    Steffi
  • Werner mit dem G 30. April 2008, 23:42

    Willkommen in der fc!
    Tolle Bilder von deinen "Kleinen", schöne Ideen gut umgesetzt.

    lg georgw
  • BB-Bilder 29. April 2008, 16:47

  • 10 4
  • 58 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse