Bärbel Reich


kostenloses Benutzerkonto, Velbert
[fc-user:822195]

Über mich

Ich bin Hobbyfotografin und Mitglied in einem hiesigen Fotoclub, was mir viel Spass macht.

Kommentare 6

  • wolly-boy 31. Dezember 2015, 9:34

  • wolly-boy 30. Juni 2013, 0:05

    2007 die letze persönliche Anmerkung ? - wie traurig :-((
    Nun hast Du eine brandneue :-))
    Ich werde ab heute öfter mal bei Dir reinschauen !!!
    LG. wolly
  • Reinhard Auer 27. September 2007, 22:33

    HAllo
    Das ist ein gutes foto Gruß Fotoaui
  • BiSa 26. September 2007, 0:29

    Hallo Bärbel
    ich ja habe gar nicht damit gerechnet dich hier zu finden
    auf jeden Fall werde ich deine neuesten Werke beobachten
    LG Birgitt
  • Bärbel Reich 16. September 2007, 11:38

    Lieber Jack,
    danke für deine Zeilen. Ich werde mich bemühen, viele gute Fotos hier reinzustellen. Ich bin Mitglied im Fotoclub unserer Stadt und da gibt es viele Anregungen, Ausstellungen usw.
    Gruß Bärbel
  • Jack Lutz 16. September 2006, 9:23

    Salü Bärbel,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir.
    LG Jack
  • 2 0
  • 50 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse