Arzu S


kostenloses Benutzerkonto, Bern
[fc-user:1377436]

Über mich

hallo leute!
ich habe schon immer gerne fotografiert, bisher mit kompakt kamera und handy...
habe mir aber seit kurzem endlich ne dsr geleistet und nun verbringe ich bissl mehr zeit mit fotografieren als auch schon , denn es macht mir riesen spass!

...bin gespannt und freue mich auf fc!

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 26. April 2009, 11:34

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Günter Roland 24. April 2009, 9:49

    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Kirschblüten
    Kirschblüten
    Günter Roland


  • Markus Säwert 23. April 2009, 21:59

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Wünsch dir viel Spaß, jede Menge neuer Kontakte und immer gute Motive.
    LG Markus

  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse