Annaleah S.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1620504]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil :)
Ich bin 15 und fotgrafiere schon seit einer ganzen weile ich darf mit stolz eine Canon PowerShot E1 (in Babyblau :D) mein Eigen nennen.Die meisten meiner Fotos sind auf Kreta entstanden. Ich freue mich immer über lob oder auch kritik unter meinen Bildern und danke euch schonmal im vorraus dafür :D

Kommentare 6

  • Clarissa G. 29. November 2010, 21:53

    Danke für deine nette Anmerkung, ich wünsche Dir viel Spaß in der fc.
    lg Clarissa
  • teddynash 28. November 2010, 18:34

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Christy-Ann 27. November 2010, 21:54

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Christy-Ann

  • Günter Roland 27. November 2010, 16:26

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 27. November 2010, 9:17

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruß Frank

  • Canon.Caro (Caro Roß) 27. November 2010, 0:09

    halli hallo
    herzlich willkommen hier in der fc.
    wünshc dir hier viel spaß.
    danke außerdem für deine anmerkung zu:

    lg caro
  • 2 1
  • 11 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse