Anke K. NRW


kostenloses Benutzerkonto, Kaarst
[fc-user:449786]

Über mich

Hallo zusammen!

Wie Ihr seht bin ich als Model hier und nicht als Fotograf. Würd mich über Resonanz und Kritik freuen.

Würde mich natürlich auch über Anfragen, Aufträge und nette Kontakte freuen.

unbekanntes2003@gmx.de

Kommentare 13

  • Simon Schäfer 30. September 2005, 20:28

    Hi Anke,

    sehr schöne Bilder haste hier eingestellt. Vor allem die mit dem roten Top, da sich die Farbe ja fast in den Haaren widerspiegelt! Super. Lass uns mehr sehen davon ;-)

    LG
    Simon
  • Georg Banek 30. September 2005, 12:56

    Orange.
    :-))
  • Norbert Birker 29. Mai 2005, 22:22

    Hallo Anke,
    deine Fotos gefallen mir sehr gut und ich wünschr Dir hier in der FC viel Spaß und super Kontakte!
    Liebe Grüsse aus Krefeld
    Norbert
  • Katja (Cassy) L 8. Juni 2004, 9:09

    Hey Süsse
    die Welt is doch ein Dorf :-)

    LG Arina77
  • Eberhard Steuer 26. Mai 2004, 9:25

    Du hast mit Deinen Tests hier eine schöne Serie eingestellt, die mich schon auf weitere Bilder gespannt sein läßt.
    Wer weiß, vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Wege.

    Gruß Eberhard
  • TJ-Fotografie Thomas Jereczek 21. Mai 2004, 20:59

    Ein herzliches Willkommen aus dem Nachbardorf. ;-)
    Viel Spaß hier in der FC.
    Gruß Thomas
  • Reinhold Jansen 20. Mai 2004, 23:28

    Hallo Anke,
    auch ich habe mir deine Fotos angesehen und bin begeistert. Als Newcomermodell ist dir der Einstieg sehr gut gelungen und ich bin gespannt auf weiteres.
    Ich glaube du bist hier in der FC sehr gut aufgehoben.
    LG
    Reinhold
    P.S.: Herzlich willkommen.
  • HT Photography 20. Mai 2004, 20:49

    Hallo Anke,

    herzlich willkommen in der fc!

    Grüße aus Düsseldorf,
    Holger
  • Walo Thoenen 20. Mai 2004, 10:47

    hallo

    und willkommen. viel erfolg:-))

    gruss

    walo
  • 50 Millimeter 20. Mai 2004, 1:59

    geile haarfarbe.
    und herr buchta hat sich auch schon angemeldet...

    dir steht hier was bevor...
    *gg*
    viel spass dabei!
  • Michael Kram 20. Mai 2004, 1:19

    Hi Anke,

    Deine Bilder gefallen mir ganz gut, Du kommst recht gut rüber und siehst auch gut aus. Sympatisch. Ich denke das Du das gut hinbekommst.

    Viele liebe Grüße und viel Erfolg

    Michael
  • HSMD 19. Mai 2004, 22:50

    Hi und herzlich willkonmmen hier....

    ...Models sind auch gern gesehen...also viel Erfolg!

    liebe Grüße von Heiko
  • Herr Buchta 19. Mai 2004, 20:44

    Gruss aus Krefeld nach Kaarst.....vielleicht bringt Dich Dein Weg ja auch mal vor meine Linse.....wer weiss??

    *gg*

    Greetz,

    Thomas ;-)
  • 4 0
  • 50 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse