Anja Bledau


kostenloses Benutzerkonto, Ilsenburg
[fc-user:773155]

Über mich

Ich fotografiere nun schon seit einigen Jahren und es fasziniert mich Bilder, Momente und Emotionen festzuhalten und sie zu bearbeiten. Ich hoffe euch gefallen meine Fotos und ich freu mich immer wieder über eure Anmerkungen.

Ich fotografiere mit der Canon EOS 400D!

Kommentare 5

  • cook blue 26. Juli 2008, 8:48

    Hy, ich mag Deine unkonventionelle art fotos zu schiessen und zu bearbeiten - werde öftermal vorbeischauen
    lg cb
  • Andreas Gassmann 8. April 2008, 12:38

    Hallo Anja, ich fotografiere auch mit einer Canon 400d und bin recht zufrieden.Bin neu hier und freue mich auf mehr fotos von dir.

    Gruß Andreas
  • Juliane Hellmann 26. Januar 2007, 19:27

    Hallo Anja,
    hier is die Jule aus München, die unter Kathrin wohnt. Coole Fotos hast du da, schau ma bei mir rein! Wie gehts dir so, wann kommt ihr uns wieder mal besuchen?

    LG Jule!
  • Helga Broel 18. Juli 2006, 9:41

    Hi Anja,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Helga
    ~~ sunbeam ~~
    ~~ sunbeam ~~
    Helga Broel
  • Marko N. 11. Juni 2006, 16:28

    Hat Dich noch keiner begrüßt?
    Na dann, Willkommen in der fc und viel Spaß =)

    > lg, Marko
  • 4 0
  • 143 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse