Angelika1812


kostenloses Benutzerkonto, Baden
[fc-user:2228180]

Über mich

Ich stehe seit ein paar Jahren immer wieder VOR der Kamera. In letzter Zeit intensiver, was mir sehr viel Spaß macht.
Ich möchte zeigen, dass auch Frauen im besten Alter und mit mehr Figur hübsch sein können.
Außerdem liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters. Schönheit gibt es in jeder Größe und in jedem Alter!

Kommentare 7

  • Serlas Seppi 24. August 2016, 20:07

    Ich finde die Bilder und die Einstellung dazu gut.
    Liebe Grüße, Franzl
  • Angelika1812 3. Mai 2016, 9:09

    Danke, man trifft sich doch immer wieder. Lg Angelika
  • Angelika1812 14. April 2016, 22:08

    Hallo Holm,

    danke, demnächst folgen noch mehr Fotos.

    Lg Angelika
  • Angelika1812 12. April 2016, 21:21

    Hallo Jan,

    danke recht herzlich. Freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen.

    LG Angelika
  • Jan55 12. April 2016, 21:18

    Hallo Angelika,
    viel Spaß in der FC und auf immer tolle Shootings.
    LG Jan
  • Angelika1812 11. April 2016, 17:40

    Danke Dir. Es folgen noch mehr!
  • SteveSch 11. April 2016, 16:22

    Hallo Angelika, Du hast doch schon ein paar schöne Fotos hier drin, mir gefallen diese supi! :-)
    gruß Steve

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)