AngelChrisi


kostenloses Benutzerkonto, Reichertshausen
[fc-user:1281408]

Über mich

mein alter / sternzeichen: 20/krebs
mein familienstand: single
da komme ich her: Reichertshausen - bayern - Germany
mein dialekt: schwierig: bayrisch, hab aber viele Dialekte

so wohne ich: aufm Land: gemütlich, chillig, auf den balkon steht ne Shisha ^^



damit verdiene ich mein geld: Azubi Mediengestalterin, Tavernenmaid

meine (ex-)firmen: eastside, Amenda

meine abgeschlossenen lehren: bürokaufmann/-frau (2008)
*kein Kommentar* gesichtsausdrücke sagen mehr aus

meine aktuelle lehre: mediengestalter/in für digital- und printmedien (medienberatung) (1.lehrjahr)

mitglied bei: pafnet, studiVZ, mythodeaforum, Modestyle

dinge, die ich in meinem leben noch machen möchte: Den Pilgerweg ganz gehen eigene Designfirma aufmachen Brautjungfer für meine sister

wenn ich im lotto gewinne: mei da hatt i dann glück ^^

was ich schon immer sagen wollte: meine Sedcard: http://www.modelstyle.com/interesse.php?id=145575

meine sportarten: schwimmen skifahren schlittschuhlaufen jogging kampfsport volleyball klettern

meine hobbys: lesen kino shoppen malen töpfern fotografieren tanzen pokern couching

mein lieblingslied: Schandmaul: Frauen

mein letztes buch: Küsst du noch oder Beisst du schon?

meine lieblingsbücher: Blinddate mit einen Vampier, Horus

meine lieblingsautoren: Holbein

mein letzter kinofilm: Der Brandner Kasper

mein letzter urlaub: 2 Monate nichtstun

Kommentare 3

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 7. November 2008, 14:21

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
  • Emotional Life Photography 7. November 2008, 8:42

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • DerPaparazzo 7. November 2008, 8:38

    Willkommen hier auf der FC.

    Sind schöne Aufnahmen von Dir in der Mordelsetcard zu sehen. Werd wohl öfters bei Dir vorbei schauen. ;)

    Gruß
    DerPaparazzo
  • 0 0
  • 3 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse