Aneta


kostenloses Benutzerkonto, Münster (-land)
[fc-user:2478111]

Über mich

«La Magie erst partout«

Eintritt nur für Ver-rückte. :,-)

Kommentare 7

  • Bruder J. 25. Oktober 2022, 13:21

    "Ver-rückt" ...oder ? Nun bin ich da :0)

    Ungewöhnliche Bilder sind hier zu finden. Respekt. Thomas .
  • Kreuz und Quer 21. Februar 2022, 3:34

    Dem Ver-rückten gehört die Welt,
    du Aneta, hast den Weg auf meine Profilseite geschafft, ohne das dein Text gelöscht wird, bravo.
  • dotroom 9. Oktober 2021, 21:38

    Magie der Bilder
    Magie der Worte
    Magie ohne Worte
    «La Magie est partout«
  • walterrichardlanger 11. April 2021, 11:33

    Ah. Magisches Theater! Der Steppenwolf! ( Die Steppenwölfin)
    Eines der prägendsten Bücher meines Lebens.......
    Gutes Thema! Versorg uns bitte weiter mit so tollem magischem Material...
    Liebe Grüße
    Arnold
  • stffn 4. April 2021, 13:11

    vielen dank für deine lieben worte und deine galerie von photographischen fundstücke, auf deren erweiterung ich sehr gespannt bin. herzlich, stffn
  • dotroom 23. März 2021, 17:19

    Viele Dank für das Durchstöbern meine Galerie und die vielen Favoriten, die du vergegeben hast. Das freut mich sehr.
    VG Marco
  • Jens_Cologne 28. Dezember 2020, 14:58

    Vielen Dank für die vielen Kommentare und Lobe und das du so viele Bilder von mir favorisierst. Das freut mich sehr. Und besondere Grüße nach Münster. Ich bin dort aufgewachsen.
    Jens

Kenntnisse