amandaanke


kostenloses Benutzerkonto, nähe Stralsund
[fc-user:544216]

Über mich

hallo,
ich brauch hier wohl nicht viel schreiben, da sich das in den meisten Fällen eh niemand durchliest.
Ich habe einfach Spaß am Fotografieren, ich hoffe, dass dies auf meinen Bildern auch rüberkommt.
:-)

Kommentare 3

  • Neraphine 7. August 2008, 19:11

    Hallo!
    Das ist ja schön jemanden aus meiner Heimat hier zu sehen.Ich wohne zwar jetzt in Sachsen Anhalt,bin aber in Stralsund geboren und aufgewachsen.Meine Familie lebt noch in Stralsund.Werd mich mal bei dir umsehen.
    GLG Jorden27
  • André Irlmeier 12. Dezember 2007, 13:11






  • Ralf Kleinpeter 4. November 2007, 18:41

    Hey Anke.
    Mein Gott du hast mir ja schon im April geschrieben. Ich war ja ewig nicht hier.
    Coole Bilder.
    War ein schöner Tag. Dann genieße mal den Rest deines Ehrentages.
    Bis bald.
    LG Ralf
  • 0 0
  • 45 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse