alinaaa


kostenloses Benutzerkonto, Roth
[fc-user:1574876]

Kommentare 4

  • MoritzLeon 2. Februar 2011, 10:54

    hey einen sehr angenehmen Klamotten Stil hast du!
  • Maximilian Bartsch 3. Dezember 2010, 17:47

    Gerne.:) Wenn du Interesse daran hast wäre es sicherlich gut du machst im Fotostudio vor Ort 2-3 Aufnahmen und legst dann eine Modelkartei hier in der "fc" an,ich bin mir sicher der ein oder andere professionelle bzw.erfahrene Fotograf im Bereich von Portraits etc.hätte starkes Interesse an dir und es entstehen tolle Fotos.Na Okay ich will dich jetzt auch nicht weiter damit zu texten.;D
    Bin gespannt auf neues von dir.In diesem Sinne einen schicken Abend dir.:)
  • Maximilian Bartsch 3. Dezember 2010, 17:33

    Deine Aufnahmen sind zwar fototechnisch nicht die besten Aufnahmen,aber dein Posing und deine Art vor der Kamera in Erscheinung zu treten so fern man es von deinen Aufnahmen her beurteilen darf ist wirklich wunderbar,vor allem dein Lachen und Lächeln.Ich denke mit dir auf Fototour zu gehen muss viel Spaß machen.Versuch doch mal mit einem "guten" Fotograf Studioaufnahmen etc.zu machen,ich denke da könnten wirklich tolle Fotos entstehen!Übrigens finde ich deinen Style auch echt toll.Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Max.
  • Oli Waldi 31. Juli 2010, 17:55

    Herzlich willkommen in der Fc! Die Seite für den verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.
    Ich hoffe Du findest hier nette Anregungen und auch Kontakte.
    Ich wünsche Dir in diesem Sinne viel Spaß und immer gut Licht.
    Gruß Oli
  • 5 0
  • 33 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse