adita


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1137651]

Über mich

Soo fang ich erst einmal an , etwas von mir zu erzählen.

Ich bin 15 Jahre jung , mache in 3 Jahren mein Abitur und dannach werd ich wohl studieren.
Ich liebe es Meschen, Tiere, Ereignisse etc die mir begegnen festzuhalten. Bildlich natürlich. Na ja außer fotografieren reite ich noch gern e, bin sehr viel draußen , spiele Volleyball und mache Bauchtanz. Halt Alles was mich mit anderen Menschen zusammenbirngt.

Ich freue mich über Tipps die "ihr Großen" mir geben könnt. Zu den Fotos, Motiven etc.

Kommentare 4

  • Emotional Life Photography 26. Februar 2008, 8:24

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Alexandra Evang 24. Februar 2008, 22:33

    huhu adita
    viel spass hier und willkommen auch noch einmal von mir


    lg alexandra
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 24. Februar 2008, 21:17

    Hallo Du,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.

    Lieben Gruss
    Frank
  • A.R. Mahallatian 24. Februar 2008, 20:15

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • 3 3
  • 29 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse