AC Lichtbild


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2044627]

Über mich

Fotografie ist für mich eine Möglichkeit, Emotionen, Augenblicke und Stimmungen festzuhalten und anderen zu vermitteln.

Ich fotografiere seit mehreren Jahren als Hobby nebenbei und in den letzten zwei Jahren auch intensiver.

Seit kurzem habe ich die Liebe zu Street-Fotografie entdeckt - falls sich jemand auf meinen Fotos wiederfinden sollte und dieses nicht öffentlich verwendet sehen wollen - bitte einfach eine kurze Nachricht schreiben. :-)

Kommentare 2

  • teddynash 4. Mai 2014, 10:24

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Vintage-Zoomer 2. Mai 2014, 19:00

    Hallo,noch Herzlich Willkommmen i d FC,hast tolle Fotos,erinnert mich ein bisschen an,,, Henri Cartier Bresson,Mach solche Fotos gerne,manchmal auch selbst.
    Dir n schönes WE
    Lg
    Micha
  • 0 0
  • 22 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Pentax K-x
18 - 55mm & 70 - 300mm