A-C.S


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1914170]

Über mich

Hallo,
ich bin seit Mitte Februar 13 bei der FC und genauso auch Neuling in der DSLR.
Seit einiger Zeit besitze ich eine Canon EOS 1100D und habe mal mehr mal weniger Zeit mir ihr zu üben und mich auszuprobieren.
Am liebsten fotografiere ich Landschaften und Momentaufnahmen mit Menschen. Die Technik ist mir in vielerlei Hinsicht noch ein Rätsel. Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden… :-)
Viel mehr macht es mir Freude besondere Momente, Situationen und Motive einzufangen.

Vielen, vielen Dank für die lieben Anmerkungen, ich freue mich sehr darüber.
Bitte schreibt aber auch Verbesserungsvorschläge und gut gemeinte Kritiken, da ich gerne auch was lernen und mich weiter entwickeln möchte.

Ich danke Euch für Euer Interesse an meinen Fotos und wünsche Euch alles Liebe und Freude beim Fotografieren!
A-C

Kommentare 2

  • Theo Stadtmüller 20. Februar 2013, 13:21

    Herzlich willkommen hier in der fc
    ich wünsche Dir immer gutes Licht und schöne Motive.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Theo
  • Carl-Peter Herbolzheimer 19. Februar 2013, 2:09

    Hallo erst Mal und herzlich Willkommen in der FC. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei. Aber da sehr klein sind und man kaum was richtig erkennen kann, würd ich Dir Raten, sie nochmal in größer Erscheinung Einzustellen und die jetzigen zu Löschen.

    Als Schärfehilfe, und auch für die Bildgröße gut geeignet möcht ich Dir dieses Tool vorstellen und empfehlen, falls Du es noch nicht kennst:
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    Blütenfledermaus im Anflug (+Tierinfo)
    Blütenfledermaus im Anflug (+Tierinfo)
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • 0 0
  • 11 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 1100 D