Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

4pfoten Fotografie Schwiontek


Basic Mitglied, Travemünde
[fc-user:1892876]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich 2011 gekommen als unser Sheltie Tjure bei uns einzog.
Zuerst war es eine einfache Kamera vom Netto doch im laufe der Zeit ist mehr daraus geworden. Nun bin ich stolzer Besitzer einer Nikon D5100 und 3 Objektive wie auch ein Blitzgerät. Das Suchtpotenzial ist sehr hoch beim Fotografieren.
Das besondere bei der Tierfotografie ist es den Augenblick und den Charakter getreu wieder zuspiegeln.
Wenn ich Ihre Aufmerksamkeit geweckt haben sollte können Sie sich gerne bei mir melden.

Ihre

Silke Schwiontek

Kommentare 4

  • Sheltiemicha 17. Juli 2014, 16:06

    Zum Fotografieren bin ich 2011 gekommen als unser Sheltie Tjure bei uns einzog:

    So geht es mir Jetzt auch Kamera und dann Kamm Kit schon.
    Ich bin gerne auf deiner Seite zu Besuch und schaue mir deine Fotos an, einfach nur Kasse.
    Gruß Micha
  • Tiffany-Lia 28. Dezember 2012, 11:57

    Euer Kletter-Gummiball ist sehr hübach und manchmal reif für Bett und Sofa ... :-)
    LG Karin
  • teddynash 25. Dezember 2012, 20:53

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Thomas Hopp 24. Dezember 2012, 11:14

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsch dir hier eine Menge Spaß und hilfreiche Freundschaften die dein Hobby weiter hochleben lassen. Wenn du mal eine Frage hast kannst du dich hier:
    http://foto-podcast.de/ per Gratis-Lernvideo schlau machen.
    LG Tommy

Meine Statistiken

  • 3 6
  • 170 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse