19Giuli96


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1601184]

Über mich

Hi ich bin Giulia und fotografiere gern habe aber leider nur eine Digicam.

Ich würde mich über Tipps und Kritik freuen.

und hier noch ein Link: http://fotographie-giulia.de.tl/ schaut einfach mal

vorbei!

Eure.Giulia !

Kommentare 7

  • VanPics 22. Februar 2011, 9:59

    Hey danke für deine Anmerkung. Wie heißt denn dein Kater?
    LG Vani
  • Monika LD 30. Januar 2011, 14:27

    Liebe Giulia,
    vielen Dank für deine liebe Anmerkung.

    Ich bin leider auch keine begnadete Tierfotografin. Ich probiere es halt immer wieder mal. Eines weiß ich aber inzwischen, man muss versuchen, ihnen nicht direkt in die Augen zu blitzen. Zweitens sind meistens Ausschnitte direkt vom Kopf besser, als das ganze Tier mit Umgebung (es sei denn, es ist auch etwas Besonderes) zu zeigen. Wir müssen halt üben, üben, üben.
    LG und einen schönen Tag
    Moni
  • Petra Kupke 30. Januar 2011, 13:21

    Selbstverständlich nicht - nur verschlafen
  • Chris N. 25. Oktober 2010, 21:51

    Hi,

    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Fliegenpilze sind schwerer zu finden, als ich gedacht habe...oder ich habe einfach nur an den falschen Stellen gesucht :-P

    gruß
  • 1Engelchen 14. Oktober 2010, 18:11

    Hallöchen,
    hab vielen lieben Dank für deine Anmerkung. Freut mich, das dir mein Foto gefällt.
    Ich wünsche dich nun herzlich willkommen hier in der fc und wünsche dir viel Spaß hier und viele liebe nette Freunde.
    Gut knips.:-)

    Lg Engelchen
  • teddynash 14. Oktober 2010, 10:46

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 13. Oktober 2010, 20:03

    Herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • 1 0
  • 15 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse