ZeroGRanger


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:1752018]

Kommentare 4

  • ZeroGRanger 22. April 2013, 23:33

    Einmal mehr wurde ich eines besseren gelehrt... Willkürlich werden Fotos gelöscht - natürlich nur die Schwarz-Weiß-Version, weil sie angeblich eine Erektion zeigt. Die Buntversion des Bildes zeigt sie nicht, interessant. Beleidigungen als "Wichser" und ähnliches werden, trotz Beschwerde ignoriert und stehengelassen. Ja, das verstehe ich unter einer "Community". Ich werde hier niemanden mehr nötigen meine Bilder anzusehen, Tschö.
  • cerberusia 8. Juli 2012, 16:57

    Hallo.

    Vielen Dank für deinen Kommentar & das Kompliment!!!
    Ich stelle dich mal auf orange um zu sehen was da noch kommt!! :-))))
    Grüße
    D.
  • ZeroGRanger 22. November 2011, 23:20

    Eine solch unfreundliche und abweisende "Community" wie hier habe ich noch nicht erlebt. Bigoterie ist noch das harmloseste was man darüber sagen könnte. Unfreundliche, beleidigende Anfeindungen scheinen an der Tagesordnung, willkürliche "Moderationsentscheidungen" ebenso. Als ich hier angekommen bin, hatte ich gehofft ein paar nützliche Tipps zu bekommen - in Wirklichkeit waren es nur Beleidigungen und Unterstellungen.
    Dafür auch noch Geld zu verlangen ist schon recht dreist. Na, ja, wieder as dazugelernt.
  • Iris.S 5. November 2011, 13:03

    Hallo,
    Erstmal Herzlich Wilkommen in der FC ..und
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto,hat mich sehr gefreut .
    LG und ein schönes WE ..Iris
  • 0 15
  • 0 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse