XXL Paddy


kostenloses Benutzerkonto, Seibersbach
[fc-user:1132878]

Über mich

Hi, schön dass du dich in mein Profil verirrt hast.

Ein paar Angaben zu mir:
ich fotografiere jetzt seit etwa 4 Jahren für eine regionale (KH-MZ-BIR) Fotoseite im Internet. Daraus entwickelte sich bei mir die Lust auch im privaten Bereich etwas zu shooten.

Da ich Neueinsteiger auf diesem Gebiet bin habe ich zwar noch keine großen praktischen Erfahrungen sammeln können, jedoch habe ich in der Theorie schon vieles dazugelernt. Ich würde mich also freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet mich praktisch weiter zu entwickeln (Kein Blatt vor den mund nehmen, einfach sagen was ihr von meinen Sachen haltet, nur so kann ich mich verbessern).


Liebe Gruße
Patrick



Ausrüstung

Kamera:
Nikon D40x

Objektiev:
Nikkor 18-55 / 3.5-5,6
Sigma 17-70 / 2,8-4,5
Sigma 30 /1.4

Blitz:
Metz 48 AF-1
Nikon SB 600

Kommentare 1

  • 5 4
  • 45 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse