Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Tröger


Basic Mitglied, Hasbergen-Gaste
[fc-user:1561957]

Über mich

Hobbyfotograf seit ca. 50 Jahren, nun auch für die Ev. Kirche Hasbergen tätig.
Reise gerne und viel, natürlich immer mit Camera !
Auf meiner Homepage www.wolfgangtroeger.de kann man viele Reisebilder sehen,
Lieblingsziele sind die USA, die Kanaren und neuerdings Schiffsreisen.
Meine Schiffsbilder entstanden bei einigen Seereisen.

Kommentare 18

  • JusticeToday 4. Juli 2014, 10:16

    Schön guten tag Herr Tröger.Sie sind bestimmt verwundert warum ich sie anschreibe, aber tatsächlich überlegte ich schon lange.Ich muss ihnen sagen seit längeren bewunder ich ihre wunderschönen Fotos und ihre vielzahl an reisen, Ausflügen und Unternehmungen! Und ich find es richtig toll das sie mit ihrer Frau (die sie immer dazu erwähnen) soviel unternehmen und das leben genießen! Mal einfach so 4tage im zb.im herbst 2013 rauf aufs Schiff und sich das wochenende zusammen schön genießen. Oder einfach mal Stadtbesichtigung Dresden im Mai2014..ich finde es deshalb so rührend (mir kamen oft die Tränen leider als ich die Berichte las) weil es ist nicht jedem vergönnt sich mal ne Auszeit zu nehmen..finanzielle Gründe und mir ist leider die letzten 1, 5jahre etwas widerfahren was mich gedanklich und herzlich sehr leiden ließ.ich verliebte mich und als dieser mann mein freund wurde, dachte ich alles sei echt! ..dazu muss ich sagen er hat eine exfrau mit ein gemeinsam kind in einer anderen stadt.sein kind durfte ich leider nie kennlern angeblich wegen ex aber auch dies war nicht ehrlich.in der zeit wo er sein kind besuchte saß ich zuhause meist 4tage zweimal auch länger. .und verstand nicht warum er mich beschimpfte oder mich anrief und genervt war obwohl wir uns ja nicht sahen (da vermisst man doch den andern eigentlich oder)..nja warum ich ihnen das erläutere ist weil er genau in der zeit mit wem auch immer er solche kurz/spontantrips oder Städte Besichtigungen unternahm.ich durfte nicht raus.finanziell hatte ich das bißchen was ich hatte ihm gegeben.ich empfand mich isoliert aber dachte ich spinne..inzwischen bin ich auch isoliert.zwar gelöst bzw.ist es nicht leicht meine psyche zu schützen.es gibt dinge die bekommt keiner mit.und genau deswegen berührt mich ihre Erzählungen und ihre schön fotos vorallem tierfotos wie die süße Giraffe..machen sie weiter so und das sie glücklich sind liest man und schöne viele gemeinsame reisen weiterhin.und endschuldigen sie das ich das einfach mal schrieb.es grüßt ?justice?
  • Alexander v. Moeller 10. Dezember 2013, 16:15

    Vielen Dank

    VG
    Fredl
  • Alexander v. Moeller 22. August 2013, 20:04

    Vielen Dank, für die nette Anmerkung zu meinem Bild (-:

    Allzeit gut Licht

    VG
    Alexander
  • Alexander v. Moeller 27. Juli 2013, 22:58

    Danke und schönes Wochenende !

    VG
    Alexander
  • Birgit Heiser 20. Juni 2013, 20:15

    Hallo Wolfgang,

    danke für deine letzten Anmerkungen zu meinen Bildern.

    VG Birgit
  • Alexander v. Moeller 10. April 2013, 7:44

    Vielen Dank, für Deinen Kommentar zu meinem Bussard-Bild

    VG
    Alexander
  • Birgit Heiser 9. April 2013, 23:12

    Danke, Wolfgang, für deine Anmerkung zu meinen Schneeglöckchen.
    Viele Grüße
    Birgit
  • Alexander v. Moeller 28. März 2013, 17:57

    Vielen Dank, für die Anmerkung zu meinem Bild !

    Allzeit gut Licht
    und frohe Ostertage

    VG
    Alexander
  • Alexander v. Moeller 20. März 2013, 11:59

    Vielen Dank, Wolfgang, für die nette Anmerkung zu meinem Bild ! (-:

    VG und allzeit gut Licht
    Alexander
  • Alexander v. Moeller 10. März 2013, 21:31

    Vielen Dank, für Deine nette Anmerkung zu meinem lonely Apfel, welches gerade im Voting ist ...
    Dir allzeit gut Licht und schöne Motive

    VG
    Alexander
  • Alexander v. Moeller 5. Februar 2013, 23:08

    Vielen Dank, für die nette Anmerkung zu meinem Bild

    Allzeit gut Licht

    VG
    Alexander
  • Alexander v. Moeller 5. Februar 2013, 15:13

    Hallo Wolfgang !

    Recht herzlichen Dank, für Deine Anmerkung zu meinem Saxophonbild

    VG
    Alexander
  • Alexander v. Moeller 13. Januar 2013, 18:20

    Lieber Wolfgang !

    Vielen Dank, für die Anmerkung zu meinem Aidabild.
    nein, es ist keine andere Zoomfahrt, sonden wie beschrieben eine intelligente Skalierung mit vorheriger Maskierung des Schiffes.
    Schönen Restsonntag

    VG
    Alexander
  • Aliica 24. Oktober 2012, 18:31

    Vielen Lieben Dank für deinen netten Kommentar :)
    Rettungsübung
    Rettungsübung
    Aliica

    Lg Alica
  • Alexander v. Moeller 11. April 2012, 17:08

    Vielen Dank, für die nette Anmerkung zu meinem Absetzer-Bild; hängt übrigens hier in Großformat, wenn der Herr Kollege einmal vorbeischauen möchte (-:

    VG
    Alexander

Meine Statistiken

  • 5 3
  • 290 168
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Panasonic Lumix FZ1000
Panasonic Lumix TZ10
Panasonic Lumix FZ150