WinderlingPhotography


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2098243]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich schon mein ganzes Leben lang. Zu Kindeszeiten wurde das Taschengeld in die Entwicklung der 36er Filmrollen investiert und oftmals erkannte man auf den fertigen Fotos schlicht und ergreifend ... NICHTS :D

Doch seit nunmehr 10 Jahren bin ich dabei, mich stetig weiterzuentwickeln sowie neue Motive und Techniken auszuprobieren. Dank der Digitaltechnik und dem Erwerb meiner ersten DSLR machte ich auch schnell erkennbare Fortschritte.

War meine große Leidenschaft lange Zeit die Landschaftsfotografie, kommt nun mehr und mehr der Bereich "People", also Portraitfotografie hinzu. In diesem Segment habe ich für 2015 einige Ideen, die ich natürlich bestmöglich versuchen werde, umzusetzen.

Ich freue mich, auf viele neue Bekanntschaften sowie tolle Inspirationen auf dieser Plattform.

Kommentare 3

  • zaertliche Stunden 9. Mai 2015, 21:46

    Sehr schöne Aufnahmen hast du gemacht ... ist bestimmt ausbaufähig. Ich wollte auch immer 'Portrait' fotografieren, habe aber nie den richtigen Anfang gefunden. Habe dann einen workshop mit einem Topfotograf aus Bremen und einem Spitzenmodel aus der Nähe von Marburg gemacht. Kann die so etwas auch empfehlen. Schau mal in meinem Account 'Taunuslicht'.


    Melancholie [SW]
    Melancholie [SW]
    zaertliche Stunden



    Schönes WE und Gruss
    Reiner
  • teddynash 17. November 2014, 20:35

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 16. November 2014, 17:36

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Sonnenaufgang am Alpsee
    Sonnenaufgang am Alpsee
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • 14 4
  • 67 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D5200
NIKKOR 18-105mm
NIKKOR 50mm 1.8
Tamron AF 28-300mm