Wenninger Michael


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1077163]

Kommentare 3

  • regür 23. Juli 2011, 9:26

    Hi,
    wann kommt endlich mal was neues von Dir - die D7 rostest sonst noch ein :-)))
  • Lebbe 12. Oktober 2008, 8:56

    He Micha,
    endlich mal ein paar Bilder, ich hoffe das ich das Dich der Virus jetzt auch packt, bin schon gespannt was da noch alles kommt.
    Übrigens Danke für Deine Anmerkung für mein Bild "Castiglione della Pescaia bei Nacht", der Name ist aber nicht erfunden, wir waren dort im Urlaub (Toskana). das Bild habe ich im Original schon einmal eingestellt. Gruß Lebbe
  • Lebbe 1. Dezember 2007, 22:11

    Servus Wenniboy,
    ich habe eigentlich gedacht das Du nach einem schönen Saunagang Deine Frau ein bisschen verwöhnst, stattdessen hältst Du wohl lieber Ausschau nach anderen schönen Frauen (wie meiner Tochter!!!).
    Danke übrigens für die Anmerkung - Adventskalender gibts ab 39 nicht mehr (Schade!). Aber sprich doch mal mit A, vielleicht gibts ja noch ein Betthupferle!! Foto einstellen nicht vergessen ...
  • 0 0
  • 49 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse