waldiscout


Premium (Basic), Gerabronn
[fc-user:1459011]

Über mich

Fotografieren hat mich schon immer fasziniert.

Meinen ersten Versuche hab ich schon als 10-jähriger mit den damals üblichen "Ritsch-Ratsch"-Kameras gemacht.

Interessanter wurde es als ich von meinem Vater seine alte Ricoh 35 ZF geschenkt bekam,damit konnte ich mir die Grundlagen beibringen.
Diese Kamera war lange Jahre mein treuer Begleiter.

Erst viel später leistete ich mir dann eine richtige SLR, eine Canon EOS50 mit der ich heute noch Bilder schieße (fast nur DIA).

In der Digitalen Welt hab mit einer Canon Digital IXUS 330 begonnen und bin mittlerweile auf eine Canon PowerShot SX200 IS gewechselt.
Für eine Digitale SLR fehlt mir leider gerade das nötige Kleingeld....

Danke an Mario, der mein Profilbild geschossen hat !
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse