Waldi 81


kostenloses Benutzerkonto, kRISTIANSAND
[fc-user:809628]

Über mich

Meine Bilder mache ich mit einer Panasonic DMC-FZ30, das ist die erste grössere digitale die ich mir zugelegt habe. Bilder mache ich von allem was mir vor die Linse kommt aber am meisten sind es dann Natur oder Landschaftsbilder. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar.

Kommentare 6

  • zddtdtdkkd 18. März 2008, 19:56

    Ha hab ich dich so siehst du jetzt also aus...... deine Bilder schau ich mir gleich an.
  • Kathleen P. 28. November 2007, 6:58

    Hei Waldi
    Na das Danke ich dir doch für dein Eintrag zu

    Lg traum
  • Kathleen P. 25. November 2007, 1:33

    Hallo Waldi81

    Ich habe bei dir ganz feine Bilder entdeckt und da werde ich doch öfter mal reinschauen. Wünsch dir weiterhin gutes Licht. Ich behalte Dich im Auge :-))) Mir entgeht jetzt kein Foto mehr von Dir!

    Freundlich grüssen noch aus der Schweiz
    Jérôme
  • Dani Studler 21. August 2006, 18:14

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Emotional Life Photography 20. August 2006, 22:35

    ein herzliches willkommen in der bunten welt der fc :-)

    ich wünsche dir viel spass hier und viele schöne motive

    immer gut licht und liebe grüße

    isa :-) aus bornheim

  • Gudrun Schröder 20. August 2006, 20:12

    Hallo Mirko,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • 1 2
  • 26 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse