V.Schroeder


kostenloses Benutzerkonto, Merzenich
[fc-user:1033680]

Über mich

Hallo,

ich freue mich, dass du den Weg auf mein Profil gefunden hast.

Ich bin ein Hobbyfotograf, der in allen Bereichen Fotos schießt.
Außerdem mache ich gerne Landschaftsaufnahmen oder aber auf Veranstaltungen im Bekanntenkreis oder Vereinsleben.

Ich habe nach fast 20 Jahren meine Minolta Dynax 3xi in den Ruhestand geschickt und mir im April 2008 eine Nikon D40 mit Objektiv Nikkor 18-55 gekauft. Im Juni folgte dann noch ein Objektiv Nikkor VR 55-200.
Für "Notfälle" habe ich dann noch einen Bilora Blitz.
Im September 2013 leistete ich mir zusätzlich eine Nikon D5200 im Kit mit dem Objektiv Nikkor 18-105.

Um dieses interessante Hobby aber ausgiebiger auszuleben, fehlt mir leider die Zeit.

Über Anmerkungen, positive wie negative Kritiken zu meinen Bildern würde ich mich freuen.

Liebe Grüße an alle fc Nutzer

V. Schroeder
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse