Vornehm Alfred


kostenloses Benutzerkonto, Regen
[fc-user:1020066]

Über mich

Die Community hat mich angeregt, wieder mehr Fotos zu machen. Ich habe die hier gezeigten Fotos in den letzten 25 Jahren gemacht.
Für mich ist fotografieren weniger eine techn. Angelegenheit, sondern das Festhalten von Stimmungen und Augenblicken, die durch den Auslöser erhalten bleiben.
Natur- und Landschaftsaufnahmen, besonders Bäume, Wurzeln und das Spiel mit der Sonneneinstrahlung faszinieren mich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier in der fc einige Gleichgesinnte "treffen" würde.

Kommentare 1

  • Meißner Daniela 21. Januar 2008, 19:56

    Hi.

    Bin jetzt auch endlich angemeldet.

    Hab grad in Deiner Galerie geblättert, tolle Fotos muß ich sagen.
    Wünsch Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren - damit noch viele weitere Fotos hinzukommen.

    LG
    Dani
  • 0 0
  • 20 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse