Voodoo Graf


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:891015]

Über mich

[ PHOTOGRAPHIE ]

mit

[ FOTOAPPARAT ]

und

[ LICHT ]



















http://de.wikipedia.org/wiki/Fotoapparat

















.

Kommentare 4

  • Merze- Merze 9. Mai 2007, 15:01

    huhuu.. danke dir für deine Anmerkung :-)
    LG
  • Merze- Merze 31. März 2007, 13:25

    heho. Danke ´für die Anmerkung .. und ja. Ich wollte auf dem Photo "so, wie es ist" Sehnsucht ausdrücken..,. hätte zwar nicht gedacht, das es jemand sieht, aber wurscht. :D
    Liebe Grüße aus Siegen und ein schönes Wochenende!
    LG
  • Jan Stephan 8. März 2007, 12:22

    ...und das noch mit Telepathie aus dem Kopf heraus in den Rechner rein,fertig sind die Bilderlein.
    Willkommen auf der Erde!Danke für Erstkommunikation!
    Gruß Jan
  • Viktor Hazilov 27. Februar 2007, 11:52

    Ich kenne dich! Du war auf Andromedanebel in 1340Jahre.Dort ich auch geboren und auf Erden wohne nur von 1939 Jahre .Sehr schöne Galaxie....das ist unser Heimatecho.Gratuliere dich mit deiner Profil-bild!!!
  • 0 0
  • 4 129
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse