-Viki-


kostenloses Benutzerkonto, Schwetzingen
[fc-user:1798546]

Über mich

Hallo

ich heiße Viktor, bin 32 und komme aus dem schönen Rhein-Neckar-Kreise.

Ich bin ganz neu bei fotocomunity und bin auf der Suche nach tollen Models die Spaß und keine Scheu haben sich vor der zu Präsentieren, und die selbständig das Posen beherrschen. Da ich bis jetzt leider ein blutiger Anfänger bin.:-)

Es gibt bei mir keine bestimmten Lieblings Bereiche Portrait, Fashion,
Bademode, Dessous, Teilakt oder Klassischer Akt. Ich bin für alles offen und gleichermaßen begeistert.

Ich habe einfach nur ein unheimliches Interesse mich im Fotografie- Bereich weiterzuentwickeln. Ich bin zwar kein Profi aber ein paar tolle aufnahmen gibt es mit Sicherheit auch bei mir.

Also wer Interesse an ein paar Versuchen hat: Bitte anschreiben :-)
Ich bin immer auf der Suche nach Leuten die gerne vor der Kamera stehen

Viele Grüße und einen schönen Tag

Ps. Ich Arbeiten nur auf tfp-Basis.
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse