Verne


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam
[fc-user:1924802]

Über mich

Grüße an die Community,

Ich bin Robert und habe das große Glück, mit der Fotografie nicht mein Geld verdienen zu müssen, sondern es als mein intensives und dadurch auch hin und wieder sehr teures Hobby zu betrachten. Ich bin also weder an die Wünsche eines Kunden gebunden oder an die beknackten Vorstellungen irgendeiner Agentur.

Die Fotografie kam bei mir quasi berufsbegleitend hinzu, da ich mich als Mediengestalter für Bild und Ton und erst recht als geprüfter Meister desselben mit der Bildgestaltung auseinandergesetzt habe.

Ich mache die Bilder, die MIR gefallen. Und gleichzeitig achte ich auch darauf, dass sich das Model darin auch gefällt.

"Alles, was ein Mensch sich vorstellen kann, werden andere Menschen verwirklichen." - Jules Verne

Und genau so, wie der Meister des Science-Fiction es sagte, fotografiere ich auch.
  • 5 0
  • 13 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse