vayia


kostenloses Benutzerkonto, Winterthur
[fc-user:1513362]

Über mich

Willkommen auf meiner fc-Seite :)

Das fotografieren habe ich im 2009 entdeckt und es wurde für mich zu meinem neuen Hobby. Ich hoffe ihr freut euch über meine Bilder. Ich würde mich aber auch sehr über Kritik freuen denn ich will mich ständig verbessern!

Seit 2010 fotografiere ich mit einer 5DmkII, meistens mit dem 24-105mm Objektiv, dem 50er oder 100er Macro. Ich nehme aber auch immer gerne meine 450D zur Hand!

Ich meiner Freizeit lese ich gerne Fantasy-Bücher (momentan "The Wheel of Time"), spiele ab und zu Didgeridoo und trinke gerne Single Malts....

cheers!
Pascal

Kommentare 8

  • Sevinc Özdemir 27. November 2010, 22:13

    Hi Pascal,
    genau, ist das Azur Window in Gozo.
    ° Azur Window °
    ° Azur Window °
    Sevinc Özdemir

    Grüße Sevinc
  • Schneemannsolarium 22. Februar 2010, 13:53

    Hey Pascal,

    weiss jetzt gar nicht mehr ob ich schon geschrieben hab.
    Der Legoan oder was das ist geht ja krass ab. Ich nehm an der war hinter ner Scheibe? Trotzdem hammer..
    Hab soviel zum uploaden kann mich gar nicht entscheiden! :)

    Bubbles
    Bubbles
    Schneemannsolarium
  • Hiese 2. Februar 2010, 9:06

    Danke für deine Anmerkung.
    Bin auch noch beim probieren, aber deine Kritik werde ich bei meinen nächsten mal versuchen Umzusetzen.

    Danke dafür :-)

    Gruß Thorsten
  • Henrik Schilling 1. Februar 2010, 21:42

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    LG
    Henrik

  • vayia 1. Februar 2010, 18:46

    hallo zusammen,

    vielen dank für die liebevolle begrüssung!
    hat mich sehr gefreut.

    lg
    pascal
  • Rekiina 1. Februar 2010, 7:31

    Herzlich Willkommenund ganz viel Spaß hier in der fc.
    Lieben Gruß. Regina
  • K. Rademacher 31. Januar 2010, 19:51

    Herzlich willkommen in der fc und viel Spaß.
    Ich wünsche Dir immer gutes Licht und viele schöne Motive...
    LG Karsten


  • Tiefenblick André Maier 31. Januar 2010, 17:02

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    Bilanz des Schreckens
    Bilanz des Schreckens
    Tiefenblick André Maier

  • 18 1
  • 246 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse