Uli Stricker


kostenloses Benutzerkonto, Unna
[fc-user:623479]

Über mich

Kamera z.Zt. Nikon D70
SLR hat mich immer wegen der hervorragenden Bildqualität überzeugt. Habe vor vielen Jahren mal mit einem Freund ein eigenes Schwarz/Weiss Labor im Keller gehabt.
Fotografiere nur aus Hobby.
Versuche mit einer minimalen Ausstattung das Optimum zu erreichen. Muss aber bestimmt noch viel dazulernen.
Würde mich gerne mal dem Thema Akt nähern, da mich insbesondere die Ausstrahlung der Schwarz/Weiss Fotos schwer beeindruckt.

Bin für gute Tips immer dankbar.

Kommentare 2

  • Thomas We. 5. September 2005, 10:31

    Hallo Uli,

    ebenfalls herzlich willkommen bei der fc!

    Ich hoffe, dass unser "foto-fachlicher" Austausch auch noch außerhalb der fc erhalten bleibt!

    LG Thomas
  • Esther Cronjäger 3. September 2005, 22:09

    Ein herzliches Willkommen in der großen fc-Gemeinschaft! Hier wirst Du echt tolle Anregungen und Tips für zukünftige Bilder und Aufnahmen bekommen. Und vor allem wirst Du mit der Zeit süchtig nach der fc!
    Also- viel Spaß und allzeit gute Motive. LG Esther
  • 0 0
  • 12 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D300S