treibanker


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1196630]

Über mich

Aloha an alle Besucher meines Profils.
Zu meiner Person. Ich bin ein junger angehender Grafikdesigner aus der Hauptstadt. Und meine Waffe ist eine Canon EOS 300D.
Die habe ich jetzt schon etwa seit dem sie rauskam. Und über diesen Zeitraum, beschäftige ich mich auch intensiver mit der Fotografie.
Ich hoffe die Bilder gefallen, und ich freue mich über jede Kritik.

Kommentare 1

  • Stuard in Berlin 18. Juni 2008, 10:10

    Da Dich hier noch niemand begrüßt hat, übernehme ich das jetzt.
    Herzlich Willkommen treibanker,
    in der spleenigen, tobsüchtigen FC-Welt, Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !, weiterhin gutes Licht & Motive, und das der Verschluss nie klemmt. LG der Stud. (Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg)

  • 1 0
  • 10 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse