Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Torsten Schmalzried


Free Mitglied, Pomßen
[fc-user:1371688]

Über mich

Früher, als ich noch viel mehr Zeit hatte, war die Malerei mein Hobby. Heute, wo Zeit ein kostbares Gut geworden ist, komme ich "nur" noch zum fotografieren.....

Angefangen habe ich mit etwa 7 Jahren, damals mit einer alten Fotobox meiner Oma. Später kamen ein paar analoge und sehr einfache Apparate dazu. Seit dem Spiegelreflexkameras (für mich) erschwinglich geworden sind, habe ich mir eine Sony Alpha 300 und eine Pentax K5 II zugelegt.

Jetzt warte ich wieder auf mehr Zeit zum Malen und auf das kommende Weihnachtsfest - dann kann ich mir ein Makroobjektiv wünschen :-)
  • 2 0
  • 14 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse