Tobi W.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1027504]

Über mich

Hallo,

bin im Moment fototechnisch nicht so aktiv, aber das ändert sich bestimmt wieder.

gruss Tobi

Kommentare 3

  • Karl Günther 9. September 2007, 21:01

    Hallo Tobias, herzlich willkommen bei den fc-lern. Ich wünsche dir viel Spaß auf diesen Seiten.
    Danke für die Anmerkung über die Harley.
    Grüße,
    Karl
  • Wurzelmann 3. September 2007, 7:27

    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß hier, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    LG, Thomas
  • Marco K. aus HH 3. September 2007, 0:22

    Herzlich willkommen hier bei FC. Wünsche dir gutes Gelingen und mach Bilder ohne Ende, das übt. Mache es auch erst seit einem halben Jahr und habe sehr viel durch Probieren gelernt und durch klasse Leute, die hier mit Tipps und Hilfe beistanden.

    Lg marco
  • 0 2
  • 17 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse