Tino Wichmann


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1988872]

Über mich

Ich fotografiere seit einigen Jahren mal mehr und mal weniger. Durch meinen Beruf bin ich recht viel im Ausland unterwegs und meine Kamera ist mein ständiger Begleiter.

Es gibt keine wirklichen Lieblingsmotive. Wenn ich der Meinung bin, dieses oder jenes ist ein Foto wert, dann macht es bereits im selben Moment schon "klick".

Was meine Ausstattung angeht, bin ich noch recht weit von einem Profi entfernt. Ich bin nur im Besitz einer guten Canon Digitalkamera und einer goPro.
Wenn man aber ein gutes Auge für Motive hat, kommt man auch mit einer weniger professionellen Ausrüstung weiter. :-D

Im Bereich der Bildbearbeitung bin ich auch noch eher semi aber die Ergebnisse reichen für meine Bedürfnisse vollkommen aus.

Kommentare 1

  • Life of a Singer 28. Oktober 2014, 10:24

    Hi Tino,

    ja cool! Wacken ist ja von Hamburg nicht sooo weit ;) - und wenn man dann auch noch Karten für dieses Festival bekommt - um so besser!

    Dann mal weiterhin geniale Fotos und Rock'n Roll wünscht

    Sarah

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

PENTAX K-30

Canon Powershot SX210 is

goPro Hero 2