Tine Nikon


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2205926]

Über mich

Seit heute bin ich frisch gebackene NikonBesitzerin. Vorher habe ich die Entwicklung meiner Kinder mit der Lumix umfangreich dokumentiert. Nun sollen auch Hamburger Motive verstärkt fotografiert werden.

Kommentare 2

  • teddynash 9. Januar 2016, 9:25

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Nice Weekend
    Stefan
  • derbaldinger 7. Januar 2016, 22:58

    Dann gratulier ich dir sehr herzlich zu deinem neuen "Nachnamen" und wünsch dir hier in der FC gute Kontakte, viel Freude beim Ansehen der "anderen" Bilder und natürlich wünsche ich uns, dass auch du munter Bilder von dir zeigst.
    Herzlich willkommen
    Dieter
  • 1 0
  • 31 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)