Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timo Schröder


Free Mitglied, Rotenburg
[fc-user:791547]

Über mich

Hallo, ich bin 37 Jahre alt und fotografiere seit ca. 9 Jahren digital. Angefangen habe ich mit einer AGFA ePhoto CL30 Click http://www.ciao.de/Agfa_ePhoto_CL30__Test_1619949
und bin dann über eine Ricoh RDC4200 und eine Exakta DC2100 endlich zu meiner Panasonic Lumix DMC FZ30 gekommen. Ich habe diese Kamera jetzt seit 2006 und kann seitdem endlich auch brauchbare Fotos machen. Seit 2008 besitze ich jetzt auch eine Canon EOS 400D. Meine Lieblingsmotive sind Blumen und Insekten aber ich Fotografiere auch alles andere was mir so gefällt. Viele Fotos von mir findet ihr hier: http://www.fotofenster.de/profil/altimox
Seit einiger Zeit bin ich dabei mir ein kleines Heimstudio zusammenzustellen.
Update: Seit Februar 2012 bin ich nebenberuflich selbstständiger Fotograf. Ich fotografiere jetzt mit der Canon EOS 600D in den Bereichen Porträt, Baby, Babybauch, Familien und Feiern. http://www.timoschröder.de

Kommentare 2

  • Manuel Schulz 21. März 2010, 10:26

    Moin Timo!

    Ich warte auf das erste Foto in 2010 :-)

    Schöne Grüße nach ROW!

    Manuel
  • Thomas Heuer 3. Oktober 2006, 12:10

    Upps, noch niemand hier???
    Gut, dann bin ich nun mal ERSTER!!!
    Ein herzliches Willkommen hier im verrücktem "Fotohaufen"!!!
    Allzeit GUTLICHT und viele nette Bekanntschaften wünsch ich Dir! Es war toll Dich beim Ohlsdorftreff kennengelernt und dabei gehabt zu haben! Wir sehen uns bestimmt wieder (((-;!!! Viele Liebe Grüße Thomas

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 27 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse