Timm L.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1117270]

Über mich

Für Kritik und Anmerkungen bin ich jederzeit dankbar.

Kommentare 4

  • Achim a. Büttner 24. Januar 2008, 13:54

    Hallo Timm, habe viel Spaß in der fc.
    Toller Einstand
    lg, Achim
  • Gabi M. 24. Januar 2008, 13:02

    Hallo Timm,
    willkommen im Fc-Zirkus und ich wünsche dir allzeit gutes Licht und nette Kontakte.
    v. Grüße Gabi
  • EMOZION 23. Januar 2008, 14:16

    Hi Timm,

    herzlich willkommen in der fc! :-)
    Du bist mit Spaß und Leidenschaft mit der Kamera dabei - das sieht man Deinen Bildern sofort an...
    Ich hoffe Du verstehst meine stets offenen und direkten Anmerkung mehr als konstruktive Anregungen, denn als Ärgerniss... ;-)

    Liebe Grüsse, Sascha
  • Klaus Groth 22. Januar 2008, 23:21

    Hi Timm,
    willkommen in der fc, tolles Foto hast ja schon eingestellt, wäre toll, du würdest etwas über dich und deine Ausrüstung erzählen, evtl mit Foto.
    Lg, Klaus
  • 10 0
  • 72 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse