Tilmann Holm


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg
[fc-user:988729]

Über mich

Hi an alle bewegungslustigen Models mit schauspielerischer Ader.
Ich habe mich auf Videoshootings verlegt, die sich hier leider nicht präsentieren lassen -auf Anfrage gebe ich aber gerne Links. Die Fotografie ist nicht mein Beruf, sondern mein Hobby - daher bitte nicht zu kritisch sein. Aber das Wichtigste, wir haben immer Spaß am Dreh. Wer´s noch nicht ausprobiert hat, dem kann ich´s nur empfehlen - ist nicht so anstrengend und verkrampfend, wie minutenlang in einer Stellung ausharren und posieren. Natürlich schieße ich auch ab und an ein Foto zwischendurch, wie ihr an der Sedcard sehen könnt. Aber da gibt´s viele, die das besser können - mit "künstlerischem" Anspruch.
Viele Grüße, Tilmann Holm
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse