Thorsten Z.


kostenloses Benutzerkonto, Seligenstadt
[fc-user:706490]

Über mich

Hallo fc´ler.

Ich bin seit 01.Februar 2006 Mitglied hier, hatte aber schon vorher viel über das Forum gelesen und gehört.
Durch einen Bekannten wurde ich auf das Thema DSLR Fotografie aufmerksam. Nach viel Vergleicherei, vielem 'hin und her' Überlegen und einem guten Angebot unseres Fotoladens, haben wir uns entschlossen, eine Canon EOS 350D mit dem Kitobjektiv 18-55mm zu erwerben. Unser Hauptinteresse liegt im Bereich der Landschafts- und Tieraufnahmen.

Kommentare 2

  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 7. Februar 2006, 11:07

    Hallo Thorsten!
    Da hast du ja sehr schöne Startfotos vorgelegt!Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und eine Menge Spaß hier!Dir dann noch viele interessante Motive und immer eine startklare Kamera!
    Schöne Grüße aus dem Münsterland

    Peng
  • Sven Karpuschewski 1. Februar 2006, 13:56

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity !
    Ein paar Tipps zum Start :

    ->Hier findest du auf viele Fragen eine Antwort:


    ->Hier die notwendige Unterstützung, wenn man nicht weiter weiß :


    ->oder wähle hier bei besonderen Problemen deinen direkten Ansprechpartner.


    ->Aktuelles findest du hier:
    [fc-info:Aktueller Serverstatus]

    Allzeit Gut Licht !
    Viele Grüße,
    Sven
  • 0 0
  • 5 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse